Am Ende ist es keine Pflicht, vielmehr aber ein Anliegen meinen Dank auszudrücken.

Daher danke ich meiner Schwester. Sie bettelte, ich solle ihr die Geschichte um Angel aufschreiben. Damals war die Geschichte nur vergleichbar mit einem kleinen Steinchen – ein paar Seiten Papier…

Ich danke vor allem auch dem Drehbuchautor Andreas B. der dieses Steinchen ins Rollen brachte und mir lange Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich weiß, ich war schrecklich nervig.

Ich danke allen Testlesern. Ich habt euch durch so viele Seiten gewühlt. Habt euch teilweiße so tief in die Geschichte gekniet und ihr standet mir anschließend mit Tipps und Witz zur Seite. Wie lange haben wir immer wieder quasi die Kapitel einzeln zerpflückt. Leute, ihr habt dieses Steinchen wachsen lassen.

Mit jedem Tipp, der in das Buch mit eingeflossen ist, ein Stück mehr. Andreas S., Susi, Drehbuchschreiber Jørn P., Andy – duundich wir wissen schon wen ich meine, Daniel der `supersonic’, danke dir dafür, dass du mich immer aufgebaut hast, wenn ich nicht mehr an mich glauben wollte,

`passion’ Andy auch dir vielen Dank, du stehst immer hinter mir, bist mit Witz und Rat zur Stelle. Danke auch Michaela, die sich durchs Drehbuch geforstet hat, danke `Jumpi’. Hennig L. `Sandy’ ich hab auch diese Hilfe nicht vergessen. Frank S., auch du hast dich in die Geschichte gekniet, um mir den Traum zu erfüllen, „Angel“ am Bildschirm mit deinen `fliegenden Farben’ das Laufen beizubringen. Ich hoffe das kommt noch. Auch Sandra H. hat oft neben mir gesessen und gegrübelt. Und die Stunden für das Cover…

Glan / Angel a life between

Zuletzt danke ich Norbert S. Er hat das Buch gelesen und sich dazu noch in zwei Drehbuchansätze (500 und 120 Seiten dick) hineingekniet. Er war eine riesige Hilfe.

Ich danke auch allen anderen, die mir halfen und mit Rat und Tat und schrecklich viel Geduld an meiner Seite standen und stehen.

Ich danke euch Allen, und sollte auch auf dieser Liste jemand fehlen, so fehlt dieser nur hier auf dem Papier, aber vergessen werde ich Ihn nicht bei den Erinnerungen an die Zeit in der ich an Angel arbeitete.