Liebe Leserinnen
und Leser,

wer das denn ist, der dieses Buch geschrieben hat? Nun mein Name ist Romy Rinke. Ich wurde 1979 im Erzgebirge geboren und wuchs dort in einem ruhigen Dorf auf einem Bauernhof auf. Später bin ich der Liebe meines Lebens hinterher gezogen. Das Erzählen von Geschichten und das Schreiben war immer schon eine meiner Leidenschaften. Schon als Kind schrieb ich verschiedene Kurzgeschichten, die ich dann jedoch gleich wieder verwarf.

Pinsel

Mit "Angel" war das anders. Diese Geschichte entwickelte sich langsam und ich habe sie sehr lange einfach ignoriert. Irgendwann erzählte ich sie dann doch einmal meiner Schwester. Und sie bat mich ich sollte diese Geschichte unbedingt aufschreiben – für sie. Sie hat mich lange gedrängt und gebeten bis ich endlich einen Stift zur Hand nahm.